Papillon Restaurant

Tagungspauschalen

Tagungspauschalen

Basiskonferenzpauschale

Leistungen:

  • Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Technik: Flipchart, Leinwand und Pinnwand
  • Kaffeepause: Kaffee, Tee, Obst
  • Mittagessen: 2-Gang-Menü, wobei 3 Hauptgerichte zur Wahl stehen
  • Kaffeepause: Kaffee, Tee und Lokstedter Gebäck

Preis auf Anfrage

Unsere Tagungspauschalen basieren auf einer Teilnehmerzahl von
10 Personen für Konferenzraum II und III, einer Teilnehmerzahl
von 18 Personen für Konferenzraum I und eine Teilnehmerzahl von
35 Personen für den Wintergarten. Sollte die Teilnehmerzahl
geringer sein, berechnen wir eine zusätzliche Raummiete.

Businesspauschale

Leistungen:

  • Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Technik: Flipchart, Leinwand und Pinnwand
  • inkl. einem Tagungsgetränk 0,2 l alkoholfrei
  • Kaffeepause: Kaffee, Tee, Obst und Joghurt
  • Mittagessen: 2-Gang-Menü, wobei 3 Hauptgerichte zur Wahl stehen
  • Mineralwasser zum Mittagessen
  • Kaffeepause: Kaffee, Tee und Lokstedter Gebäck

Preis auf Anfrage

Unsere Tagungspauschalen basieren auf einer Teilnehmerzahl von
10 Personen für Konferenzraum II und III, einer Teilnehmerzahl
von 18 Personen für Konferenzraum I und eine Teilnehmerzahl von
35 Personen für den Wintergarten. Sollte die Teilnehmerzahl
geringer sein, berechnen wir eine zusätzliche Raummiete.

Exclusive Businesspauschale

Leistungen:

  • Tagungsraum entprechend der Teilnehmerzahl
  • Technik: Flipchart, Leinwand, Beamer und Pinnwand
  • inklusive großer Flaschen Mineralwasser und Apfelsaft im Tagungsraum
  • Begrüßungskaffee: Kaffee und Tee
  • Kaffeepause: Kaffee, Tee, Obst und Joghurt
  • Mittagessen: 3-Gang-Menü, wobei 3 Hauptgerichte zur Wahl stehen
  • Mineralwasser zum Mittagessen
  • ab 25 Personen auch in Form eines Lunchbuffets buchbar (gegen Aufpreis)
  • Kaffeepause: Kaffee, Tee und Lokstedter Gebäck

Preis auf Anfrage

Unsere Tagungspauschalen basieren auf einer Teilnehmerzahl von
10 Personen für Konferenzraum II und III, einer Teilnehmerzahl
von 18 Personen für Konferenzraum I und eine Teilnehmerzahl von
35 Personen für den Wintergarten. Sollte die Teilnehmerzahl
geringer sein, berechnen wir eine zusätzliche Raummiete.